Die.Pinguine.aus.Madagascar.S01E04.Rueckruf.der.Kuscheltiere.German.Dubbed.WS.PDTV.READ.NFO.XviD-iNSPiRED

(Original Title……: Plush & Cover)
Der Souvenirshop hat neue Plüschtiere von Mort, die wie er selbst aussehen. Dies nervt Julian. Er hat alle Plüschtiere im Stinktiergehege geworfen, damit sie in die Fabrik gebracht werden, wo sie vernichtet werden. Unglücklicher Weise ist der echte Mort in eine der Kisten gesprungen, wo die Morts für die Fabrik drin waren. Nun müssen die Pinguine und Julian ihn wieder retten…

Language………….: German
Source……………: TV
Format……………: XviD
Genre…………….: Animation, Comedy
Imdb Link…………: http://www.imdb.de/title/tt0892700/combined
Imdb Rating……….: noch keine 5 Bewertungen
Runtime…………..: 11:11 Minutes
Video Bitrate……..: 1123 kbps
Video Resolution…..: 640×352
Audio ……………: 152 kb/s (VBR-MP3)
Pinguin-Synchronsprecher: Die Fantastischen Vier[/spoiler]

Die.Pinguine.aus.Madagascar.S01E04.Rueckruf.der.Kuscheltiere.German.Dubbed.WS.PDTV.READ.NFO.XviD-iNSPiRED

Format: XVID | Größe: 102 MB | Laufzeit: 11:11 Min.
| Anime-Serie: 9 | Bild: 8 | Ton: 8

Show NFO
Die.Pinguine.aus.Madagascar.S01E04.Rueckruf.der.Kuscheltiere.German.Dubbed.WS.PDTV.READ.NFO.XviD-iNSPiRED[/spoiler]

Download: Rapidshare.com + CCF, RSDF und DLC

Mirror: Share-now – Your No 1

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar