Die.Monster.Uni.TS.LD.German.XViD-AOE

Viele Jahre, bevor Plüschriese Sulley und Einauge Mike als beste Kumpel und Schrecker der Monster AG zu Stars wurden, waren sie erbitterte Rivalen. Mike hielt seinen Mitstudenten an der Monster Uni für einen aufgeblasenen Faulpelz, Sulley Mike für einen verblendeten Streber, der nie und nimmer Kinder in Angst und Schrecken versetzen könnte. Als aber beide von der Dekanin aus ihrem Kurs geworfen werden, müssen sie mit anderen Aussortierten ein funktionierendes Team bilden, um doch noch ihren Traum verwirklichen zu können.[/spoiler]

Die.Monster.Uni.TS.LD.German.XViD-AOE

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 104 Min. | Format: XViD (.avi) | Größe: 1434 MB | Kinostart: 20.06.2013
Bild: 8/10 | Ton: 9/10 | Film: 7.8/10


Download: Netload.in + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror: Freakshare.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 2: Rapidgator.net + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 3: CloudZer.net + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 4: Schneller und kostenloser Direkt-Download

Mirror 5: Uploaded.net + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 6: Share-Online.biz + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 7: Zippyshare.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Passwort: flower-blog.org

Schreibe einen Kommentar