Die.Legende.des.Kung.Fu.Kaninchens.German.2011.AC3.BDRiP.x264-XF

Das beschauliche Leben des etwas zu breit geratenen Kaninchens Tutu dreht sich fast ausschließlich um leckere Pfannkuchen – bis es über den alten Kung-Fu-Meister Shifu stolpert. Der hat nicht mehr lange zu leben, nachdem er von Panda Slash hinterhältig überfallen wurde. Deshalb überträgt er in der Not all die Erfahrung und Kraft seines Kung-Fu auf das Kaninchen und bittet es, nach Peking zur Tiger-Kampfkunst-Akademie zu gehen. Dort soll Tutu eine geheimnisvolle Tafel des Meisters an dessen Tochter Peony übergeben. Also macht sich der ewig naive Tollpatsch auf den Weg, ohne zu wissen, welche Kräfte nun in ihm schlummern. Währenddessen ruft Bösewicht Slash ein Kampfkunst-Turnier aus, um dort alle zu besiegen, die ihm noch im Weg stehen … [/spoiler]

Die.Legende.des.Kung.Fu.Kaninchens.German.2011.AC3.BDRiP.x264-XF

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 89 Min. | Format: x264 (.mkv) | Größe: 933 MB | Kaufstart: 30.08.2013
Bild: 10/10 | Ton: 10/10 | Film: 3.2/10


Download: Schneller und kostenloser Direkt-Download

Mirror: Netload.in + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 2: Freakshare.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 3: Rapidgator.net + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 4: CloudZer.net + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 5: Uploaded.net + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 6: Share-Online.biz + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 7: Zippyshare.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Passwort: flower-blog.org

Schreibe einen Kommentar