Die.Croods.R6.WEBRiP.LD.GERMAN.XViD.READ.NfO-EMULE

Die Steinzeitfamilie Croods muss nachdem ihre Höhle zerstört wird, eine neue Bleibe finden. Und das in einer fremden, unberechenbaren Welt. Die Kontinente sind noch nicht zur Ruhe gekommen, Mutter Natur ist noch in der Experimentierphase. Papa Grug, das Stammesoberhaupt, will an Altbewährtem festhalten. Nur keine Experimente. Ganz anders der junge Guy, dessen Kopf voller abenteuerlicher Ideen steckt. Und als wäre das alles nicht schon schlimm genug, hat er sich auch noch in Grugs aufgeweckte Tochter Eep verliebt. Zwei Wertewelten im Widerstreit. [/spoiler]

Die.Croods.R6.WEBRiP.LD.GERMAN.XViD.READ.NfO-EMULE

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 90 Min. | Format: XViD (.avi) | Größe: 751 MB | Kinostart: 21.03.2013
Bild: 9/10 | Ton: 9/10 | Film: 7.5/10


Download: Netload.in + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror: Freakshare.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 2: Schneller und kostenloser Direkt-Download

Mirror 3: Rapidgator.net + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 4: CloudZer.net + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 5: Uploaded.net + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 6: Share-Online.biz + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 7: Zippyshare.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Passwort: flower-blog.org

Schreibe einen Kommentar