Der.unglaubliche.Hulk.German.2008.AC3.DVDRip.XViD-SiGHT

Noch immer verwandelt sich Dr. Bruce Banner (Edward Norton) in Stress-Situationen in das grüne Aggressionsmonster Hulk. Seit seiner Gamma-Verstrahlung ist er untergetaucht und sucht verzweifelt nach einem Gegenmittel. Seine Liebe Betty (Liv Tyler) musste er verlassen, um ihren Vater, General Ross (William Hurt), nicht auf seine Spur zu locken – der will ihn als militärische Waffe missbrauchen. Doch nun bedroht der monströse Abominable (Tim Roth) die Welt.[/spoiler]

Der.unglaubliche.Hulk.German.2008.AC3.DVDRip.XViD-SiGHT

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 113 Min. | Format: XViD | Größe: 1370 MB | Leihstart: 10.11.2008
Bild: 10 | Ton: 10 | Film: 7.4


Download: Netload.in – schnelle Downloads ohne Downloadlimit

Mirror: Rapidshare.com + CCF, RSDF und DLC

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar