Der.Mongole.DVDRiP.Mic.Dubbed.German.XviD-CiNEFREAKS

Im ausgehenden 12. Jahrhundert begegnet der 9-jährige Nomade Temudgin in der Steppe der ein Jahr älteren Borte – sie wird seine Braut, der er ein Leben lang treu bleibt. Keine einfache Aufgabe, denn nach der Ermordung seines Vaters legt man ihn als neuen Stammesführer in Ketten. Aber sein Freiheitswille bricht niemals. Geschunden auch als Erwachsener (Tadanobu Asano), befreit er Borte aus den Händen der Gegner, zu denen Freund Jamukha (Honglei Sun) überläuft.[/spoiler]

Poster

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 115 Min. | Format: XViD | Größe: 713 MB | Kinostart: 07.08.2008
Bild: 9 | Ton: 7 | Film: 7.5


Download: Netload.in – schnelle Downloads ohne Downloadlimit

Mirror: Rapidshare.com + CCF, RSDF und DLC

FTP-Mirror: SFT Download
SFT Loader 2006 (2000,XP,Vista,2003,2008)

Online anschauen: Stream starten!

Sample: Vorschau anzeigen

Passwort: flp.to

4 Gedanken zu “Der.Mongole.DVDRiP.Mic.Dubbed.German.XviD-CiNEFREAKS

  1. Dann musst du das 2. Archiv erneut herunterladen und danach nochmal schauen, ob alles geht. Wenn weitere Archive fehlerhaft sind, musst du diese auch neu downloaden.

Schreibe einen Kommentar