Der.Mann.der.niemals.lebte.SCREENER.Line.Dubbed.German.MERRY.XMAS.XviD-VCF

CIA-Spion Roger Ferris (Leonardo DiCaprio) hat schon Situationen überlebt, die seinen Kollegen das Leben gekostet hätten. Sein derzeitiger Auftrag lautet, sich in ein brandgefährliches Terrornetzwerk einzuschleusen, das die Welt mit globalen Bombenattentaten überzieht. Dafür muss er seinen gerissenen Vorgesetzten Ed Hoffman (Russell Crowe) sowie einen zwielichtigen jordanischen Kontaktmann überzeugen. Freund und Feind verschwimmen zunehmend.[/spoiler]

Der.Mann.der.niemals.lebte.SCREENER.Line.Dubbed.German.MERRY.XMAS.XviD-VCF

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 128 Min. | Format: XViD | Größe: 1360 MB | Kinostart: 20.11.2008
Bild: 8 | Ton: 9 | Film: 7.5


FTP-Download (Highspeed): Download über Anti-Leech
Anti-Leech Plugin

Download: Netload.in – schnelle Downloads ohne Downloadlimit

Mirror: Rapidshare.com + CCF, RSDF und DLC

Mirror 2: Uploaded.to + CCF, RSDF und DLC

Mirror 3: Share-online.biz + CCF, RSDF und DLC

Online anschauen: CD1 starten!CD2 starten!

Sample: Sample anschauen!

Passwort: flp.to

3 Gedanken zu “Der.Mann.der.niemals.lebte.SCREENER.Line.Dubbed.German.MERRY.XMAS.XviD-VCF

  1. es ist kein Part 15 vorhanden, einfach alle Parts so downloaden, wie sie dort sind und nichts verändern!
    Falls ein CRC-Fehler auftaucht, den entsprechenden Part neu laden.

    Gruß, Fertigpizza

Schreibe einen Kommentar