Der.letzte.Lude.DVDRiP.German.2003.XviD

Andy (Lotto King Karl) ist eine feste Kiezgröße – im Stullenverkaufen. Dabei fühlt er sich eindeutig zu mehr berufen, doch der Kiez ist fest in der Hand der albanischen Mafia. Als Andy vom Mafiaboss beauftragt wird dessen Freundin Anica (Alexandra Neldel) für 24 Stunden zu beschützen, während er mit Andrew Lloyd Webber in Albanien eine neue Musical Show plant, schlägt die große Stunde von Andy. Gemeinsam mit dem Soap Schauspieler Timo (Tobias Schenke) macht er sich auf, den Kiez zurück zuerobern. Dabei hat er es nicht nur mit Haien, Schlangen und Albanern zu tun, sondern auch mit seinem eigenen Unvermögen….[/spoiler]

Speed Racer

Laufzeit: 90 Min. | Format: XViD | Größe: 700 MB | Kinostart: 2003


Download: Rapidshare.com + DLC


Download: SFT-Mirror

Passwort: flp.to