Der.Krieg.im.Koerper.GERMAN.DOKU.FS.dTV.XViD-DJPP

Die westlich zivilisierte Welt lebt in Sicherheit und Sauberkeit – doch im Hygienewahn lauert eine Gefahr:
Vor 50 Jahren war ein solcher Fall noch völlig außergewöhnlich, heute erkranken mehr und mehr Menschen
an Allergien und Autoimmunkrankheiten. In den letzten Jahren haben führende Wissenschaftler eine erschreckende
Theorie zu dieser Epidemie zivilisatorischer Krankheiten entwickelt: die „Hygiene-Hypothese“. Die Dokumentation
zeigt, was sich dahinter verbirgt
[/spoiler]

Releasedate……..: 28.08.2008
Air Date ……….: 31.08.2008
Runtime…………: 43 min
Language………..: German
Video ………….: AVI
Audio ………….: MP3 VBR 128kbps
Resolution ……..: 640×352
Genre…………..: Doku
Source………….: dTV
Format………….: xvid
Size……………: 350 mb
[/spoiler]

Der.Krieg.im.Koerper.GERMAN.DOKU.FS.dTV.XViD-DJPP

Laufzeit: 43 Min. | Format: XviD | Größe: 350 MB | Start: 28.08.2008


Download: Rapidshare.com [ RSDF,CCF,DLC ]

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar