Der.Sturm.GERMAN.2000.AC3.DVDRiP.XviD.iNTERNAL-HACO

Herbst 1991. Vor der Ostküste der USA braut sich ein überaus gewaltiger Sturm zusammen. Trotz dieser Wettervorhersage beschließt Kapitän Billy Tyne, mit der „Andrea Gail“ auszulaufen. Der in letzter Zeit glücklose Fischer will endlich bessere Fangquoten vorweisen. Unter den Crewmitgliedern befindet sich auch Bobby Shatford, der, frisch geschieden, Geld braucht, um mit seiner Freundin ein neues Leben zu beginnen. Als das Boot kurz darauf in den Jahrhundert-Orkan gerät, beginnt ein gnadenloser Kampf auf Leben und Tod…
source…: 1 dvd 9
video….: 2 pass xvid
audio….: ac3
runtime..: 125 mins
amount…: 2×700 mb
genre….: thriller/action
language.: de
c-date…: 20.07.2000
s-date…: 26.09.2002
r-date…: 20.06.2009
[/spoiler]

Der.Sturm.GERMAN.2000.AC3.DVDRiP.XviD.iNTERNAL-HACO

Format: XViD | Größe: 1400mb |
Bild: 8 | Ton: 9 | Film: 6


Download: Share-Online.biz + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror: Rapidshare.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Passwort: flp.to

4 Gedanken zu “Der.Sturm.GERMAN.2000.AC3.DVDRiP.XviD.iNTERNAL-HACO

  1. r05 ist fehlerhaft dadurch kann man CD1 nicht entpacken !
    habe sie 2 mal neu runter geladen und das Problem besteht weiterhin !

    ! F:\Der Sturm\destu.r05: CRC-Fehler in gepackten Daten von CD1\haco-dersturm-xvid-1.avi. Das Teilarchiv ist fehlerhaft

    ! CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei CD1\haco-dersturm-xvid-1.avi (Falsches Passwort ?)

  2. habe neu geladen als das nicht hinhaut habe ich alles neu runtergeladen doch das Problem ist immer noch genau das selbe schade eigentlich =(

    ! F:\Der Sturm\destu.r05: CRC-Fehler in gepackten Daten von CD1\haco-dersturm-xvid-1.avi. Das Teilarchiv ist fehlerhaft

    ! CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei CD1\haco-dersturm-xvid-1.avi (Falsches Passwort ?)

    • wurde jetzt noch ein mal gefixt. sag bescheid wenns wieder nich geht, aber jetzt sollte es doch mal funktionieren….
      die datei selbst ist jedenfalls in ordnung und dass 3 mal beim uppen ein fehler entsteht ist ja doch eher unwahrscheinlich ^^

Schreibe einen Kommentar