Der.Rosarote.Panther.2.German.2009.BDRip.XviD-MiGHTY

Inspektor Clouseau (Steve Martin) verteilt Strafzettel in Paris, damit er keinen Schaden mehr anrichten kann. Dann aber wird der Diamant "der rosarote Panther" von einem dreisten Dieb erneut gestohlen. Und schon findet sich der Trottel in dem internationalen Experten-Team von Chefinspektor Dreyfus (John Cleese) wieder, um die Kostbarkeit aufzuspüren. In Rom und Paris zeigt Clouseau, dass er den weltbesten Spürnasen durchaus ebenbürtig ist.[/spoiler]

Der.Rosarote.Panther.2.German.2009.BDRip.XviD-MiGHTY

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 92 Min. | Format: XviD | Größe: 1000 MB | Kaufstart: 21.08.2009
Bild: 10 | Ton: 10 | Film: 5.1


Download: Netload.in + DLC

Mirror: Rapidshare.com + DLC

Mirror 2: Uploaded.to + DLC

Mirror 3: Share-online.biz + DLC

Mirror 4: Hotfile.com + DLC

Online anschauen: Stream starten!

Sample: Sample anschauen!

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar