Kategorien

Kategorien


Partner



FLOWER-BLOG.ORG

Your Download Source #1

Unterschiedlicher als Carole und Caroline könnten zwei Frauen kaum sein. Carole ist eine schüchterne Computerprogrammiererin, die zurückgezogen mit ihrer Mutter lebt. Caroline macht ihr Geld als raffinierte Taschendiebin, die die reiche Klientel an der Riviera ausnimmt. Von einem Anwalt erfahren sie, dass sie Schwestern sind und von ihrem Vater Patrick ein Anwesen in den Alpen geerbt haben. Dort entdecken sie ihn noch am Leben. Er ist ein von der Polizei gesuchter Meisterdieb und braucht die Hilfe seiner Töchter.

Der Meisterdieb und seine Schätze

Laufzeit: 91 Min. | Format: x264 (.mkv) | Größe: 2044 MB
Bild: 10/10 | Ton: 10/10 | IMDb: 5.5/10

NFO anzeigen

Online Stream Openload.co

Download: Uploaded.net

Mirror #1: Direkt mit Fullspeed

Mirror #2: Share-Online.biz

Mirror #3: Zippyshare.com

Passwort: flower-blog.org


Antwort hinterlassen