Der.Kaufhaus.Cop.German.DVDRip.XviD-CRUCiAL

Paul Blart hat schon immer davon geträumt, Polizist zu werden. Dieser Traum zerplatzt, als die Sportprüfung der Polizeiakademie zur unbezwingbaren Hürde wird. Doch dann bekommt Blart die Chance, im örtlichen Einkaufszentrum als Wachmann zu arbeiten. Ganz in seinem Element, nimmt er seine Aufgabe, für die öffentliche Sicherheit zu sorgen, mehr als ernst. Als ein paar Rowdies das Kaufhaus überfallen, ist Blarts großer Tag gekommen und er macht den Störenfrieden, die seine Tochter und seine Traumfrau als Geisel genommen haben, einen Strich durch die Rechnung.[/spoiler]

Der.Kaufhaus.Cop.German.DVDRip.XviD-CRUCiAL

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 91 Min. | Format: XviD | Größe: 700 MB | Kaufstart: 06.08.2009
Bild: 10 | Ton: 10 | Film: 5.4


Download: Netload.in + DLC

Mirror: Rapidshare.com + DLC

Mirror 2: Uploaded.to + DLC

Mirror 3: Share-online.biz + DLC

Mirror 4: Hotfile.com + DLC

Online anschauen: Stream starten!

Sample: Sample anschauen!

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar