Der.Informant.TS.MD.German.XviD-NMY

Nichts ist so kalt wie die Wahrheit. Nachdem ein Undercover-Drogenfahnder seine Frau, ebenfalls Polizist, durch einen Drogenbaron verloren hat, greift er selbst zur Droge und wird im Polizeidienst kalt gestellt. Der geplante Coup eines älteren Kollegen, der Rache am Chefdealer bedeuten könnte, reaktiviert ihn zu illegalem Dienst. Als er sich in dessen Geliebte verliebt, müssen alle Pläne neu durchdacht werden.
Genre: Thriller
Produktion: USA 2000
Laufzeit: 91 Minuten
[/spoiler]

cover

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 100 Min. | Format: XViD | Größe: 700 Mb | Start: 2009
Bild: 6 | Ton: 6 | Film: 7,2

FTP-Download: FTP-Mirror in unserem Forum!

Download: Rapidshare.com + DLC & Click’n’Load

Mirror: Uploaded.to + DLC & Click’n’Load

Mirror: Share-online.biz + DLC & Click’n’Load

Mirror: Netload.in

Mirror: Storage.to

Sample: Vorschau anzeigen

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar