Der.Delfin.Die.Geschichte.eines.Traeumers.2009.AC3.DVDRip.XviD-ViDEOWELT

Der junge, quirlige Delfin Daniel fühlt sich von den anderen aus seiner Herde ausgeschlossen. Bald wird er dies tatsächlich, weil er gegen die Regeln der Gemeinschaft verstößt und das heimatliche Riff verlässt, um seinen Träumen zu folgen, wie ihm der Geist des Meeres über seine Botin, ein riesiger Manta, geheißen hat. Tintenfisch Karl wird sein treuer Begleiter. Auf ihrer Reise begegnen sie ungewöhnlichen Kreaturen. Ihr größter Feind ist ein bösartiger Monsterfisch, der eine Armee von Barrakudas befehligt.[/spoiler]

Der.Delfin.Die.Geschichte.eines.Traeumers.2009.AC3.DVDRip.XviD-ViDEOWELT

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 86 Min. | Format: XViD | Größe: 1100 MB | Kaufstart: 14.01.2011
Bild: 10 | Ton: 10 | Film: 4.3


1 Part Download: Duckload.com

Download: Netload.in + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror: Freakshare.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 2: Fileserve.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 3: Uploaded.to + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 4: Share-online.biz + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 5: x7.to + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 6: Rapidshare.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Online anschauen: Stream starten!

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar