Delta.Farce.German.2007.DVDRip.XviD-ViDEOWELT *incl. AC3*

Larry, Bill und Everett sind so ziemlich das letzte, was Amerikas Streitkräfte in Reserve haben. Weil aber Uncle Sam im Nahen Osten die echten Krieger langsam ausgehen, müssen nun eben auch Weekend Warriors wie sie in den Krieg ziehen. Statt in Bagdad aber landen die drei versehentlich in irgendeiner Einöde von Mexiko. Ihre Freude darüber währt jedoch nur kurz: Dorfbewohner halten die US-Soldaten für die lang ersehnte Hilfe im Kampf gegen eine in der Umgebung operierende, ebenso zahlenstarke wie skrupellose Outlaw-Bande.[/spoiler]

Delta.Farce.German.2007.DVDRip.XviD-ViDEOWELT

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 95 Min. | Format: XviD | Größe: 1000 MB | Kaufstart: 05.11.2009
Bild: 10 | Ton: 10 | Film: 3.0

Download: Netload.in + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror: Rapidshare.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 2: Uploaded.to + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 3: Share-online.biz + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 4: Storage.to + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Online anschauen: Stream starten!

Sample: Sample anschauen!

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar