Delivery.German.2006.DVDRiP.XviD-CENSORED


Eigentlich ist heute sein freier Tag, doch weil er den Job dringend braucht und niemand sonst da ist, fährt der dicke Monty Goth eben auch heute wieder die Pizza für die halbe Stadt aus. Nur, um sich an Haustüren beleidigen zu lassen, ums Geld geprellt zu werden, vom Chef gemobbt zu werden, als Gespött irgendwelcher Party Kids dazustehen. Bis Monty der Kragen platzt. Nun dreht Monty den Spieß um, belegt die Pizza mit dem Vorgesetzten und bringt die Spötter mit dem Pizzaschneider zum Schweigen.[/spoiler]

Delivery.German.2006.DVDRiP.XviD-CENSORED

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 94 Min. | Format: XViD | Größe: 699 MB | Leihstart: 06.08.2008
Bild: 9 | Ton: 9 | Film: 4.1


Download: Netload.in – schnelle Downloads ohne Downloadlimit

Mirror: Rapidshare.com + CCF, RSDF und DLC

Online anschauen: Stream starten!

Sample: Sample anschauen!

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar