Das.schwarze.Auge.Drakensang.GERMAN.CLONE-ADDONiA + Crack

Drakensang ist ein klassisches, party-basiertes Rollenspiel beruhend auf Deutschlands populärstem Rollenspiel-System “DSA – Das Schwarze Auge“. Das Regelwerk wurde behutsam für PC-Spieler optimiert, ohne die wesentlichen Eigenschaften zu verändern.

Ein forderndes Kampfsystem, interessante Quests und prächtige 3D-Grafik: das sind die Eckpfeiler dieses Fantasy-Epos.

Technische Details
# PIV 2,4GHz CPU
# 1024MB RAM
# 6000MB HD
# 3-D-Karte

Features:

* Erleben Sie eine spannende Story in einer riesigen Kampagne mit zahlreichen Haupt- und Neben-Quests
* Abenteurergruppe mit bis zu vier Abenteurern
* Über 40 Zaubersprüche, mehr als 30 Talente und fast 40 Sonderfertigkeiten erlauben vielfältige Möglichkeiten bei der Charaktergestaltung
* Zahlreiche, unterschiedliche Feinde und Monster aus dem DSA-Universum, z.B. Tatzelwürmer, Oger, Gruftasseln, Dschinns u.v.a
* Regelwerkkonforme Umsetzung der DSA-Lizenz in der Tradition der Nordland-Trilogie
* Taktisches Kampfsystem mit Pausenfunktion
* Vielfältiges und flexibles Magiesystem
* Talentbasiertes Dialog-System[/spoiler]

Poster

Show NFO
[/spoiler]

Publisher: dtp Entertainment AG | Format: ISO | Größe: 2080 MB | Erscheinungsdatum: 01.08.2008
Plattform: Windows Vista / XP


Download: Netload.in – schnelle Downloads ohne Downloadlimit

Mirror: Rapidshare.com + CCF, RSDF und DLC

Mirror 2: Fast-Load.net + CCF, RSDF und DLC

FTP-Mirror: SFT Download
SFT Loader 2006 (2000,XP,Vista,2003,2008)

Crack: Vorschau anzeigen

Passwort: flp.to

22 Gedanken zu “Das.schwarze.Auge.Drakensang.GERMAN.CLONE-ADDONiA + Crack

  1. du erhältst bei einer der heruntergeladenen Dateien einen CRC-Fehler.
    Bitte lies die Fehlerausgabe von WinRAR genau um zu sehn, welcher Part das ist.

    Gruß, Fertigpizza

  2. Also ich habe mir das Spiel geladen und ich finde es bisher klasse aber ich kann bisher nur bis ferdrok spielen. Ich soll nämlich zu ner Wachfrau die dann aber net da steht wo sie sollte. Ich habe mal nen bissel gegoogelt und herausgefunden das dies am Crack liegt. http://forum.dtp-entertainment.com/viewtopic.php?t=9306 Anscheinend ist das Spiel in dem Sinne gesichert das der Spieler der nicht die original CD hat ab und zu in Sackgassen landet. Hat wer eine Ahnung wie man das Problem löst?^^

  3. Naja also an euer stelle würd ich mich hier nicht strafbar machen das game kan mitlerweile für 5 euro oder so kaufen aber das spiel ist wircklich gut hab alle drei teile dies gibt das erste hier das zweite am fluss der Zeit und Philiasons Geheimnis alle durch auch wen der kampfmodus nicht so gut ist find ich die story richtig geil

Schreibe einen Kommentar