Crossing.Over.DVDRiP.MD.German.XViD-ASPIRIN

Grenzpolizist Max (Harrison Ford) ist ein altgedienter Kämpfer gegen illegale Immigration. Mit seinem iranischstämmigen Partner Hamid (Cliff Curtis) muss er erleben, wie eine Einwanderin gewaltsam zu Tode kommt. Eine schockierende Erfahrung, die seine Ansichten verändert. Derweil sieht Rechtsanwältin Denise (Ashley Judd) die negativen Folgen der Einwandererpolitik tagtäglich, während Cole (Ray Liotta) seine Position für sexuelle Erpressung nutzt.[/spoiler]

Crossing.Over.DVDRiP.MD.German.XViD-ASPIRIN

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 113 Min. | Format: XviD | Größe: 1200 MB | Kinostart: 25.06.2009
Bild: 9 | Ton: 8 | Film: 6.9


Download: Netload.in + DLC

Mirror: Rapidshare.com + DLC

Mirror 2: Uploaded.to + DLC

Mirror 3: Share-online.biz + DLC

Mirror 3: Hotfile.com + DLC

Online anschauen: CD1 starten! | CD2 starten!



[/spoiler]

Sample: Sample anschauen!

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar