Columbus.Day.Ein.Spiel.auf.Leben.und.Tod.German.2008.DVDRiP.XviD-RSG


Gauner John hat gerade einen spektakulären Diebstahl hinter sich, bei dem schief ging, was schief gehen konnte. Jetzt sitzt er im Echo Park von Los Angeles und kann dem Damoklesschwert über seinem Haupt nur mehr dadurch ausweichen, in dem er die Beute zurück an jenen Gangster veräußerst, den er eben erst bestahl. Der aber zeigt wenig Lust, doppelt zu zahlen, und hetzt John lieber seine Killer auf den Hals. Da bekommt John unerwartet Hilfe – von einem kleinen schwarzen Jungen mit großer Klappe.[/spoiler]

Columbus.Day.Ein.Spiel.auf.Leben.und.Tod.German.2008.DVDRiP.XviD-RSG

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 87 Min. | Format: XViD | Größe: 699 MB | Leihstart: 26.09.2008
Bild: 10 | Ton: 10 | Film: NA


Download: Netload.in – schnelle Downloads ohne Downloadlimit

Mirror: Rapidshare.com + CCF, RSDF und DLC

Online anschauen: Stream starten!

Sample: Sample anschauen!

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar