College.German.2008.DVDRip.XviD-ViDEOWELT *INCL AC3*

Weil Kevin von seiner Freundin Gina verlassen wird, da er angeblich langweilig ist, steht dem Highschool-Boy nicht mehr der Sinn nach einem Wochenende, an dem er sich an der Fieldmont University einschreiben soll. Doch seine Kumpels Carter und Morris glauben, so eine Veranstaltung würde ihn aufmuntern. Vor Ort werden die drei Freunde zur Probe in eine Studentenverbindung aufgenommen und erhalten so Zugang zu den heißesten Partys der Uni. Doch als Kevin eine Affäre mit der heißen Kendall anfängt, ist es mit der Brüderlichkeit in der Verbindung nicht mehr weit her.[/spoiler]

cover

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 91 Min. | Format: XViD | Größe: 1 Gb | Kinostart: 2008
Bild: 9 | Ton: 9 | Film: 4.3


Download: Rapidshare.com + DLC & Click’n’Load

Mirror: Uploaded.to + DLC & Click’n’Load

Mirror: Share-online.biz + DLC & Click’n’Load

Mirror: Netload.in

Sample: Vorschau anzeigen

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar