Cliver.Barkers.Book.of.Blood.German.2008.AC3.DVDRiP.XviD-CRiTiCAL

In einem älteren Stadthaus, wo schon viele schlimme Dinge geschahen, scheint es zu spuken. Nicht nur, dass die Leute sich zuraunen, das Haus sei gar eine regelrechte Kreuzung für Geister, nun führen auch einige Untersuchungen, durchgeführt von Dr. Mary Florescu mit Hilfe eines jungen Mediums namens Simon McNeal, zu messbaren Resultaten und sichtbaren Zeichen. Was Mary zunächst nicht ahnt: Simon ist ein Betrüger und stellt die Effekte selbst her. Doch die wirklichen Geister im Haus lassen sich das nicht lange bieten.[/spoiler]

Cliver.Barkers.Book.of.Blood.German.2008.AC3.DVDRiP.XviD-CRiTiCAL

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 89 Min. | Format: XviD | Größe: 700 MB | Kaufstart: 10.09.2009
Bild: 10 | Ton: 10 | Film: 5.8


Download: Netload.in + DLC

Mirror: Rapidshare.com + DLC

Mirror 2: Uploaded.to + DLC

Mirror 3: Share-online.biz + DLC

Mirror 4: Hotfile.com + DLC

Online anschauen: Stream starten!



[/spoiler]

Sample: Sample anschauen!

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar