City.of.Men.German.2007.AC3.DVDRiP.XviD-CRiTiCAL


Acerola und Laranjinha leben im gleichen Slum am Hang von Rio De Janiero, besuchen die gleiche Schulklasse und werden, weil sich ihre Talente ergänzen, dicke Freunde. Der bauernschlaue Acerola ist ständig auf der Suche nach neuen Tricks und Wegen, Geld zu machen, während sein gutsausehender Kumpel ein besonderes Talent entwickelt, Clubs aufzutun und schöne Mädchen abzuschleppen. Gemeinsam drehen sie manch krummes Ding und geraten dabei auch schon mal mit lokalen Gangs und korrupten Cops aneinander.[/spoiler]

City.of.Men.German.2007.AC3.DVDRiP.XviD-CRiTiCAL

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 136 Min. | Format: XViD | Größe: 1400 MB | Leihstart: 27.09.2008
Bild: 10 | Ton: 10 | Film: 7.4


Download: Netload.in – schnelle Downloads ohne Downloadlimit

Mirror: Rapidshare.com + CCF, RSDF und DLC

Mirror 2: Fast-Load.net + CCF, RSDF und DLC

Sample: Sample downloaden!

Passwort: flp.to

2 Gedanken zu “City.of.Men.German.2007.AC3.DVDRiP.XviD-CRiTiCAL

Schreibe einen Kommentar