Burlesque.TS.LD.German.XViD.iNTERNAL-AOE

Wie unzählig viele Mädchen aus der Kleinstadt will sich auch Ali Rose den Traum erfüllen, in Los Angeles den Durchbruch zu schaffen. Was sie von den meisten anderen unterscheidet: Das Mädchen hat Talent, kann tanzen und hat vor allem eine Stimme, die einen niederknien lässt. In der berühmten Burlesque Lounge hat die mit allen Wassern gewaschene Chefin Tess trotzdem erst einmal nur einen Posten als Kellnerin für Ali übrig. Ali lässt nicht locker und kann Tess und ihren Regisseur überzeugen und schließlich auch das Publikum. Doch mit Ruhm und Liebe kommen auch Neid und andere Angebote.[/spoiler]

Burlesque.TS.LD.German.XViD.iNTERNAL-AOE

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 90 Min. | Format: XViD | Größe: 1400 MB | Kinostart: 06.01.2011
Bild: 7 | Ton: 9 | Film: 6.2


1-Part Download: Duckload.com

Download: Netload.in + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror: Freakshare.net + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 2: Fileserve.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 3: Uploaded.to + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 4: Share-online.biz + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 5: x7.to + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 6: Rapidshare.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Online anschauen: Stream starten!

Sample: Sample anschauen!

Passwort: flp.to

1 Gedanke zu “Burlesque.TS.LD.German.XViD.iNTERNAL-AOE

  1. also ich kann sagen der film hat nicht die beste quali aber man kann damit leben ich würde sagen
    ton: 9
    Bild: 6

    also gucken kann man ihn aber naja ebn halt ned die beste quali 😉

Schreibe einen Kommentar