Boardaktion verlängert + guten Rutsch!

Stimm für uns auf der gulli Toplist

Wir hoffen ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und wurdet reichlich beschenkt. Wir freuten uns sehr, dass ihr uns dennoch während der Weihnachtsfeiertage fleißig besucht und uns durch Votes unterstützt habt. Unsere weihnachtliche Gestaltung haben wir auch wieder rausgenommen und nun steht bald Silvester an.

Wir möchten euch auch darauf hinweisen, dass die Weihnachtsaktion des Boards verlängert wurde! Der Biete- und Suchebereich im Forum wird noch bis zum 1. Januar 2009 für registrierte User geöffnet bleiben. Also wer die Downloads per FTP (also den SFT Leecher) bevorzugt, sollte mal im Board vorbeischauen. Dazu müsst ihr euch nur bei den Moderatoren melden, damit sie euch für den Bereich freischalten können. Ein Besuch lohnt sich garantiert!

Wir wünschen euch einen guten Rutsch in das Jahr 2009 und dass all eure Vorsätze in Erfüllung gehen.

Schreibe einen Kommentar