Besouro.German.2009.AC3.DVDRip.XviD-ViDEOWELT

Im Brasilien des frühen 20. Jahrhunderts ist die Sklaverei zwar offiziell abgeschafft. Bis in die hintersten Winkel der Bananenweiler hat sich die Neuerung jedoch noch nicht herum gesprochen, und so können der Plantagenbesitzer und seine Schießprügel peinigen, vergewaltigen und morden, wen und soviel sie wollen. Nun regt sich Widerstand speziell unter jenen, die den streng verbotenen Kampftanz Capoeira ausüben. Manoel alias Besouro ist beste unter ihnen, doch bedarf es erst eines einschneidenden Wachrufes, um ihn zum auserwählten Befreier zu machen.[/spoiler]

Besouro.German.2009.AC3.DVDRip.XviD-ViDEOWELT

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 95 Min. | Format: XViD | Größe: 1400 MB | Kaufstart: 16.12.2010
Bild: 10 | Ton: 10 | Film: 5.9


Download: Netload.in + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror: Freakshare.net + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 2: Uploaded.to + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 3: Share-online.biz + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 4: x7.to + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 5: Rapidshare.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Online anschauen: Stream starten!

Sample: Sample anschauen!

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar