Bedingungslos.German.DVDRip.XviD-CRUCiAL

Jonas (Anders W. Berthelsen) kann sich glücklich schätzen. Er ist mit der hübschen Mette (Charlotte Fich) verheiratet. Das Paar hat zudem zwei bezaubernde Kinder. Sein Beruf als Tatortfotograf schlägt ihm zwar manchmal auf den Magen, hat aber mit seinem Traum von einer künstlerischen Karriere mit der Kamera zumindest entfernt etwas gemeinsam. Doch das Familienleben wird ihm zunehmend zu Last. Leidenschaft ist nur eine blasse Erinnerung und das Fernweh kann er nur mit Artikeln aus dem National Geographic Magazin lindern. Die Begegnung mit der Amnesiepatientin Julia (Rebecka Hemse) eröffnet ihm einen vergessenen Aspekt seines Gefühlslebens. Durch ein Missverständnis wird er für ihr Freund Sebastian gehalten und Jonas unternimmt nichts, um die Verhältnisse zu klären. Liebe gibt ihm neue Kraft und so verlässt der Fotograf seine Familie. Zunehmend verliert er sich in Julia und Sebastians Zusammenleben. Doch Julias wahrer Liebhaber (Nikolaj Lie Kaas) hat eine offene Rechnung mit seiner Angebeteten. Langsam kommt die hässliche Wahrheit ans Licht.[/spoiler]

Bedingungslos.German.DVDRip.XviD-CRUCiAL

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 100 Min. | Format: XviD | Größe: 1100 MB | Kinostart: 09.04.2009
Bild: 9 | Ton: 9 | Film: 7.2

Download: Netload.in + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 1: Rapidshare.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 2: Uploaded.to + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 3: Share-Online.biz + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 4: hotfile.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Online anschauen: Stream starten!

Sample: Sample anschauen!

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar