Beautiful.Bitch.German.2007.PROPER.AC3.DVDRiP.XviD-XF

Die 15jährige Bica – genannt Bitch – (Katharina Derr) lebt auf den Straßen von Bukarest. Angelockt von den Versprechungen des ehemaligen Polizisten Cristu (Patrick von Blume) folgt sie ihm nach Düsseldorf, um dort, über einen organisierten Taschendiebring, das nötige Geld für sich und ihren kleinen Bruder zu verdienen. Als sie bei einer ihrer Raubtouren auf die zickige, verwöhnte Milka(Sina Tkotsch) trifft, lernt Bitch zum ersten Mal in ihrem Leben ein ganz „normales“ Teenager-Dasein kennen: Streetball spielen, mit Freunden rumhängen, Spaß haben. Für Bica zum ersten Mal ein Ausblick auf ein ganz anderes Leben und ein Gefühl davon was es heißt, eine Freundin zu haben. Ein atemberaubendes aber auch verwirrendes Gefühl – die Ahnung von Freiheit und Glück. Doch das Doppelleben als unfreiwillige Diebin und ganz „normale“ Jugendliche bringt Bitch in immer größere Schwierigkeiten. Als Cristu dahinter kommt, droht die Situation zu eskalieren…[/spoiler]

cover

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 103 Min. | Format: .avi | Größe: 1400 MB | Start: 2007
Bild: 9 | Ton: 9 | Film: 6.2


Download: Rapidshare.com + DLC & Click’n’Load

Mirror: Uploaded.to + DLC & Click’n’Load

Mirror: Share-Online.biz + DLC & Click’n’Load

Mirror: Netload.in

Sample: laden…

Passwort: flp.to

2 Gedanken zu “Beautiful.Bitch.German.2007.PROPER.AC3.DVDRiP.XviD-XF

    • Wenn du nen CRC Error bei einer bestimmten Datei bekommst muss das nicht zwingend daran liegen dass das Passwort falsch ist, evtl. hat sich beim Download ein Fehler eingeschlichen, oder die Datei ist schlicht und einfach nicht komplett geladen worden. Also einfach nachschauen bei welcher Datei der Fehler kommt und diese erneut laden…falls es dann immer noch nicht geht, sag bescheid welche Datei es genau ist.

Schreibe einen Kommentar