Battleship.2012.BDRip.AC3.German.XviD.GOODBYE-POE

Alex Hopper stammt aus einer Soldatenfamilie und gefährdet seine Blitzkarriere bei der US-Navy, weil er ausgerechnet der Tochter seines Admirals den Hof macht. Gemeinsam mit seinem älteren Bruder Stone, der bereits Kommandeur eines Kriegsschiffes ist, wird er zu einem internationalen Seemanöver in den Pazifik geschickt. Dort wird die Flotte von außerirdischen High-Tech-Kampfmaschinen angegriffen. Jetzt heißt es Privates zurück zu stellen und sich im Kampf zu bewähren. [/spoiler]

Battleship.2012.BDRip.AC3.German.XviD.GOODBYE-POE

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 131 Min. | Format: XViD | Größe: 2330 MB | Kaufstart: 23.08.2012
Bild: 10 | Ton: 10 | Film: 6.2


Download: Netload.in + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror: Schneller und kostenloser Direkt-Download

Mirror 2: Freakshare.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 3: Rapidgator.net + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 4: Uploaded.to + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 5: Share-Online.biz + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 6: Rapidshare.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Passwort: flp.to

1 Gedanke zu “Battleship.2012.BDRip.AC3.German.XviD.GOODBYE-POE

Schreibe einen Kommentar