Banksy.Exit.Through.the.Gift.Shop.DVDRiP.MD.German.DOKU.READ.NFO.XViD-AOE

Banksy ist der aktuell bedeutsamste Graffitikünstler der Welt. Der Mann aus Bristol, der seine wahre Identität geheim hält, nutzt seine eindringlichen Spraybilder als politisches Statement – Kommunikationsguerrilla. Der französische Ladenbesitzer Thierry Guetta macht sich auf, Banksy mit seiner Videokamera auf die Spur zu kommen. Doch Banksy dreht den Spieß um und filmt den Mann, der ihn filmen wollte. [/spoiler]

Banksy.Exit.Through.the.Gift.Shop.DVDRiP.MD.German.DOKU.READ.NFO.XViD-AOE

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 86 Min. | Format: XviD | Größe: 700 MB | Kinostart: 21.10.2010
Bild: 9 | Ton: 7 | Film: 8.2


Download: Netload.in + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror: Freakshare.net + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 2: Uploaded.to + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 3: Share-online.biz + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 4: x7.to + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 5: Rapidshare.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Online anschauen: Stream starten!

Sample: Sample anschauen!

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar