Band.of.Brothers.Teil8.Der.Spezialauftrag.German.2001. DVDRiP.XviD.iNTERNAL-MFi

Die Easy Company wird in die elsässische Stadt Haguenau abkommandiert und erhält den gefährlichen Spezialauftrag, nachts eine Patrouille über den Fluss zu schicken, um Deutsche gefangen zu nehmen. Keiner will diese Aktion ausführen, außer Lieutenant Hank Jones, der gerade frisch aus West Point eingetroffen ist. Er wird zusammen mit Sergeant Don Malarkey und Soldat David Webster losgeschickt.

Zwar gelingt es den Männern, zwei Gefangene zu machen, dabei verliert die Easy Company jedoch einen Mann.

Als Colonel Sink wenig später eine ähnliche Aktion anordnet, greift Captain Winters darum zu einer List, um seine Leute zu schützen. Er schickt die Soldaten in die Nachtruhe und fordert für den nächsten Morgen von Nixon einen Bericht darüber an, dass der Auftrag durchgeführt wurde, aber keine lebenden Gefangenen gemacht werden konnten.[/spoiler]

Band.of.Brothers.Teil8.Der.Spezialauftrag.German.2001.DVDRiP.XviD.iNTERNAL-MFi

Laufzeit: ca. 50 Min | Format: XViD | Größe: 700 MB


Download: Rapidshare.com

Download: Share-now.net

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar