Band.of.Brothers.Teil4.Die.Neuen.German.2001. DVDRiP.XviD.iNTERNAL-MFi

Während ihres Aufenthaltes in England kümmern sich die Soldaten des 506. Regiments, darunter auch die Easy Company, um ihre körperlichen und psychischen Leiden und lernen die Neuankömmlinge kennen.

Aber die Zeit der Regeneration ist nur kurz. Schon im September werden die Männer nach Holland gebracht, wo sie im Zuge der Operation „Market Garden“ einen schnellen Zugriff auf Deutschland gewährleisten sollen, so dass der Krieg bis Weihnachten beendet werden kann.

Anders als in der Normandie verlaufen die Fallschirmabsprünge reibungslos, und die Soldaten der Easy Company werden bei ihrem Einmarsch in Eindhoven wie Helden gefeiert.

Doch schon beim Marsch auf Nuenen ändert sich das Bild dramatisch. Die Alliierten werden brutal von den Deutschen attackiert und haben viele Verluste zu verzeichnen. Auch Buck Compton wird verletzt, und ‚Bull‘ Randleman strandet über Nacht in der verlassenen Stadt, während die Truppe dazu gezwungen ist, sich wieder zurückzuziehen…[/spoiler]

Band.of.Brothers.Teil4.Die.Neuen.German.2001.DVDRiP.XviD.iNTERNAL-MFi

Laufzeit: ca. 50 Min | Format: XViD | Größe: 700 MB


Download: Rapidshare.com

Download: Share-now.net

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar