Band.of.Brothers.Teil1.Curahee.German.2001.DVDRiP.XviD.iNTERNAL-MFi


Es war der 4. Juli 1944 in Upottery / England: Die Fallschirmjäger des 506. Regiments warten auf den Einsatz für die Invasion in die Normandie. Die Soldaten brennen schon darauf, gegen die Deutschen kämpfen zu können. Doch am „Tag der Tage“, muss der Oberkommandierende Lieutenant Meehan den Sprung wegen schlechter Wetterlage verschieben. Die Männer sind enttäuscht, schließlich haben sie eine knallharte Ausbildung hinter sich.

Zwei Jahre zuvor: Im Ausbildungscamp in Tocca / Georgia haben sich viele Männer freiwillig zur neuen Airbone Infanterie gemeldet und wurden hart gedrillt. Besonders Lieutenant Sobel macht den Männern das Leben schwer und nimmt sie ganz besonders hart ran. Doch Sobel knockt sich selbst aus, da seine plumpen Kriegstaktiken, die harten Strafen und die Nervosität während der Übungsmanöver seine Männer gegen ihn einnehmen lässt. Sie wollen, dass der Ausbilder Lieutenant Winters sie in die Schlacht führt. Als Sobel das immer deutlicher zu spüren bekommt, versucht er Winters wegen einer Lappalie vor Gericht zu stellen, um ihn loszuwerden. Doch sechs Sergeants – Salty Harris, Chuck Grant, Bill Guarnere, Carwood Lipton, Mike Ranney und Floyd Talbert weigern sich schlichtweg, unter Sobels Leitung in den Krieg zu ziehen.

Obwohl Collonel Robert Sink darüber nicht gerade erfreut ist und den Männern schwere Vorwürfe macht und Sergeant Harris sogar verbannt, entscheidet er, dass die Männer unter diesen Umständen besser sich nicht unter Sobel kämpfen sollten.

Und so kam es, als die Fallschirmjäger der Easy Company endlich am D-Day die Flugzeuge besteigen, um nach in die Normandie gebracht zu werden, dass sie unter der Leitung eines neuen Commanders stehen: Lieutenant Thomas Meehan – und Lieutenant Winters als seine rechte Hand… [/spoiler]

Band.of.Brothers.Teil1.Curahee.German.2001.DVDRiP.XviD.iNTERNAL-MFi

Laufzeit: ca. 50 Min. | Format: XViD | Größe: 700 MB


Download: Share-now.net

Download: Uploadstube.de

Passwort: flp.to

1 Gedanke zu “Band.of.Brothers.Teil1.Curahee.German.2001.DVDRiP.XviD.iNTERNAL-MFi

Schreibe einen Kommentar