Army.of.the.Dead.German.2008.DVDRiP.XviD-RSG


Seit dem Mittelalter suchen Abenteurer, Konquistadoren und Glücksritter nach der sagenumwobenen Goldstadt El Dorado. Doch wer immer dem Geheimnis der Anasazi-Indianer zu nahe kam, wurde grausam dahin gerafft von jener bewaffneten Skelettarmee, die den Schatz bewacht. In der Gegenwart trägt eine Gruppe amerikanischer College-Kids ganz in der Nähe von El Dorado ein Autorennen aus, und ein Professor will die Gelegenheit zur Plünderung nutzen. Damit aber führt er nur die Geisterarmee auf die Spur der Kids.[/spoiler]

Army.of.the.Dead.German.2008.DVDRiP.XviD-RSG

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 90 Min. | Format: XViD | Größe: 700 MB | Leihstart: 15.08.2008
Bild: 10 | Ton: 10| Film: 2.8


Download: Netload.in – schnelle Downloads ohne Downloadlimit

Mirror: Rapidshare.com + CCF, RSDF und DLC

Online anschauen: Stream starten!

Sample: Sample anschauen!

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar