ArchiCad v.11

ArchiCAD ist ein CAD-Programm für Architekten, das von der Firma Graphisoft, einer Tochtergesellschaft von Nemetschek, entwickelt wird.

Bei dem Programm handelt es sich nicht um die Umnutzung eines Maschinenbauprogramms, sondern vielmehr um eine spezielle Entwicklung für das Bauwesen. Grundlage ist das so genannte virtuelle Gebäude: in einem einzigen Arbeitsschritt werden 3D-Modelldaten, Massen, Materialeigenschaften und ähnliches gespeichert. Daraus können Werkplanung, gerenderte Modelle, Massenlisten, Wohnflächenberechnungen, Detailpläne, Stücklisten und anderes generiert werden. Weltweit arbeiten mehr als 100.000 Architekten und Ingenieure mit ArchiCAD.

[/spoiler]

ArchiCad v.11

Größe: 260 MB


Download: SFT Download

Download: Gepatchte ArchiCAD.exe Datei

Passwort: flp.to

8 Gedanken zu “ArchiCad v.11

  1. geiler download, und auch auto cad!
    aber sft download funktioniert nicht, wäre echt nett, wenn ihr den reuppen könntet.

    danke für eure arbeit!

  2. AutoCAD Downloadlink habe ich mal gefixxt, da war der Dl Link von Michael Clayton drin xD

    Wie der Download geht nicht?

    Kriegst du SFT Datei nicht geleecht, Dateien sind aber noch online und der Download geht.
    Gerade getestet

  3. ich bekomme als meldung immer nur „fehler in list“ sobald ich den DL im sft loader starte…
    benutze ich die falsche version des loaders? (2008 RC2 und 2006 hab ich ausprobiert)

    mfg

  4. Doch, ich krieg die SFT-Datei geladen, aber sobald ich den DL im SFT-Loader starte kommt nur „Fehler in LIST“.
    Benutz ich die falsche Version des Loaders? (2006 bzw. 2008 RC 2)
    Könntet ihr das Programm nicht auch auf nem OCH uppen? Wär genial, ich würd das nämlich echt gern haben.

    MfG

  5. Hm, beim 2006 fängt der den DL gar nich ers an…nich bei active un au nich bei passiv.
    Ich verstehs nicht, andere dateien kann ich mit dem SFT-Loader im Moment nämlich ziehen…

  6. Hmm das versthe ich jetzt nicht

    Dann muss ich dir wohl den Mirror Sft Download geben, der eigendlich nur für das Board gedacht ist.

    Allerdings gibt es diese SFT Datei nicht hier im Blog, da ich nicht will dass der Upload so schnell down geht, bevor die Forumuser gut versorgt sind.

    Entweder reggst du dich im Board oder du schriebst deine icq Nummer hierrein. Keine Angst es wird keiner deine Nummer sehe ausser mir, da ich den Eintrag erst genehmigen muss bevor er hier angezeigt wird

    MFG

    [email protected]€r

  7. Hm, ich Board hab ich mich vor ner halben Stunde oder so gereggt 😉
    Die Nummer geb ich dir trotzdem gerne mal : **********.

    Danke und Grüße

Schreibe einen Kommentar