Antichrist.German.AC3.Dubbed.720p.BluRay.x264-CIS

Um eine Tragödie zu verarbeiten, zieht sich ein traumatisiertes Ehepaar in einsame Waldhütte zurück, die die Beiden Eden getauft haben. Dort wollen sie wieder zu sich und zueinander finden. Vor allem ihre schwere Depression, für die sie Tabletten verschrieben bekam, erweist sich als harter Brocken. Als sie merkwürdige Dinge sieht und immer stärkere Angstzustände bekommt, ist er zunächst überzeugt, dass es sich um Symptome ihrer Krankheit handelt. Doch die Bedrohung ist echt: Als das Paar realisiert, dass es von Satan selbst bedroht wird, ist es bereits zu spät. [/spoiler]

cover

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 108 Min. | Format: .mkv | Größe: 4000 MB | Start: 2009
Bild: 9 | Ton: 9 | Film: 6.9


Download: Rapidshare.com + DLC & Click’n’Load

Mirror: Uploaded.to + DLC & Click’n’Load

Mirror: Share-Online.biz+ DLC & Click’n’Load

Mirror: Netload.in

Sample: laden…

Repack von defekten Dateien: laden…

Passwort: flp.to

3 Gedanken zu “Antichrist.German.AC3.Dubbed.720p.BluRay.x264-CIS

  1. Die FLP-Dateien lassen sich wunderbar entpacken, allerdings fehlt danach part76 zum weiteren entpacken. wäre super wenn der part nachgeliefert werden könnte

  2. hallo,
    bei mir kommt nach löschen von r.75+77 und ersetzen der dateien aus dem repack die meldung, dass ich um die mkv entpacken zu können mit dem volumen vorher beginnen müsse und in der r.00 kein inhalt sei.
    thx im voraus

Schreibe einen Kommentar