Antarctic.Journal.Das.Phantom.aus.dem.Eis.German.2005.DVDRiP.XviD-RSG


In der Antarktis liegt ein Ort, der unwirtlicher ist jeder andere Teil der von festem Boden bedeckten Welt. Erst einmal waren Menschen dort, Russen in den 50ern, bevor nun wieder eine diesmal koreanische Expedition aufbricht zum „Pol der Unzugänglichkeit“ und sich allerhand wissenschaftlichen Aufschluss davon verspricht. Irgendwann ab der 3. Woche wecken zunehmend merkwürdige Ereignisse die Furcht der Männer, und der Fund eines von Briten in den 20ern zurück gelassenen Tagebuchs ist auch nicht dazu angetan, die Laune zu heben.[/spoiler]

Antarctic.Journal.Das.Phantom.aus.dem.Eis.German.2005.DVDRiP.XviD-RSG

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 115 Min. | Format: XViD | Größe: 700 MB | Leihstart: 02.09.2008
Bild: 10 | Ton: 10 | Film: 5.9


Download: Netload.in – schnelle Downloads ohne Downloadlimit

Mirror: Rapidshare.com + CCF, RSDF und DLC

Mirror 2: Fast-Load.net + CCF, RSDF und DLC

Online anschauen: Stream starten!

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar