Among.Dead.Men.German.2008.AC3.DVDRip.XviD-ViDEOWELT

Bobby Delgado ist der ungeschlagene MMA-Champion und tötet bei einem Fight seinen Gegner. Dafür muss er acht Jahre ins Gefängnis. Während dieser Zeit in seiner persönlichen Hölle erlebt Bobby ein paranormales Ereignis, das sein Leben für immer verändert. Er will Buße tun, doch er hat nicht damit gerechnet, dass Jarvis Sweet nach dem Tod seines Fighters Rache an ihm üben will. Er will Bobby wieder ins Gefängnis bringen, doch Delgado kämpft mit allen Mitteln. Es wird ein Kampf um Leben und Tod, bei dem nur einer gewinnen kann [/spoiler]

Among.Dead.Men.German.2008.AC3.DVDRip.XviD-ViDEOWELT

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 94 Min. | Format: XViD | Größe: 1400 MB | Kaufstart: 19.01.2011
Bild: 10 | Ton: 10 | Film: 4.7


1 Part Download: Duckload.com

Download: Netload.in + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror: Freakshare.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 2: Fileserve.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 3: Uploaded.to + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 4: Share-online.biz + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 5: x7.to + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 6: Rapidshare.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Online anschauen: Stream starten!

Sample: Sample anschauen!

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar