Alyce.2011.German.AC3.BDRip.XviD-EPHEMERiD

Alyce versucht ihre beste Freundin Carroll vergessen zu lassen, dass sie von ihrem Freund betrogen wurde. Nach einer durchfeierten Nacht mit Drogen und Alkohol kommt es zum Unfall: Alyce stößt Carroll unbeabsichtigt vom Dach ihres Hauses. Alyce kann mit der Schuld nicht umgehen und wird zunehmend von düsteren Visionen heimgesucht. Sie stürzt sich abermals in einen Drogenrausch – und verliert endgültig den Boden unter den Füßen: Fortan ist niemand mehr sicher, der ihr über den Weg läuft.

Ein Psychothriller, der sich im Stil von „High Tension“ zusehends zu einem harten Horrorschocker wandelt, in dem auch Fans ganz harter Ware auf ihre Kosten kommen. Jay Lee („Zombie Strippers“) nimmt sich viel Zeit, um seine Geschichte aufzubauen und kann vor allem auf die überzeugende Jade Dornfeld bauen, dass der Payoff seines Handlungskonstrukts so ungemein effektiv ist. Auch wenn das Tempo insgesamt vielleicht etwas höher sein könnte, ist „Alyce“ doch ein Film, der genug aus dem Gros an Genreproduktionen herausragt.[/spoiler]

Alyce.2011.German.AC3.BDRip.XviD-EPHEMERiD

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 93 Min. | Format: XViD | Größe: 708 MB | Kaufstart: 06.09.2012
Bild: 10 | Ton: 10 | Film: 5


Download: Netload.in + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror: Freakshare.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 2: Schneller und kostenloser Direkt-Download

Mirror 3: Fileserve.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 4: Uploaded.to + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 5: Share-Online.biz + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Mirror 6: Rapidshare.com + CCF, RSDF, DLC und Click’n’Load

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar