All.In.Alles.oder.nichts.German.DVDRip.XviD-CRUCiAL

Tommy Vinson (Burt Reynolds) war als Profi-Spieler früher ein echter Poker-Star, der sein Metier aber aus Liebe zu seiner Frau aufgab. Als er in einem TV-Turnier den aufstrebenden Nachwuchsspieler Alex Stillman (Bret Harrison) entdeckt, setzt er sich ein neues Ziel: Er nimmt das Talent unter seine Fittiche, damit dieser bei den anstehenden Weltmeisterschaften antritt, die er selbst nie gewinnen konnte. Stattdessen: Ehekrise und ein Streit mit dem Schüler.[/spoiler]

All.In.Alles.oder.nichts.German.DVDRip.XviD-CRUCiAL

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 87 Min. | Format: XViD | Größe: 700 MB | Leihstart: 19.12.2008
Bild: 10 | Ton: 10 | Film: 5.2


Download: Netload.in – schnelle Downloads ohne Downloadlimit

Mirror: Rapidshare.com + CCF, RSDF und DLC

Online anschauen: Stream starten!

Sample: Sample anschauen!

Passwort: flp.to

1 Gedanke zu “All.In.Alles.oder.nichts.German.DVDRip.XviD-CRUCiAL

Schreibe einen Kommentar