Advent, Advent ein Blümchen blüht…


Bitte votet für uns, damit wir uns langsam mal Richtung Platz 1 aufmachen können!


Stimm für uns auf der gulli Toplist

Weihnachten rückt von Tag zu Tag näher und die Einkaufsläden füllen sich wegen der letzten Weihnachtsgeschenkeinkäufe immer mehr. Damit ihr trotzdem jeden Tag auf unsere Seite schaut, haben wir für euch die beliebtesten und schönsten Weihnachtsfilme hochgeladen und bieten diese sogar per Livestream (sofort anschauen ohne downloaden) an. Somit kommt auch bei uns eine weihnachtliche Stimmung auf. Hier kommt ihr zu den Weihnachtsfilmen. Damit es euch bei uns noch gemütlicher wird, haben wir die Website weihnachtlicher gestaltet. Wir möchten euch dieses Jahr auch beschenken, weil die Votes in letzter Zeit sehr gut waren und die Besucherzahlen stark angestiegen sind. Deshalb gibt es heute (zu Nikolaus) ein Gewinnspiel, bei dem jeder mitmachen kann (es wird nur die E-Mail Adresse benötigt). Morgen findet dann die Auslosung statt. Wir werden 4 Rapidshare Accounts (30 Tage gültig) an euch verschenken. Wir hoffen ihr seid mit FLP zufrieden und votet immer fleißig für uns. Dennoch sind sinnvolle Verbesserungsvorschläge bei uns willkommen.
Wir wünschen euch, eurer Familie sowie euren Freunden eine schöne und angenehme weihnachtliche Zeit.

*Gewinnspiel beendet*

3 Gedanken zu “Advent, Advent ein Blümchen blüht…

  1. Hi zusammen!

    Freue mich für die dauerhafte Platzierung in den TOP5 (meistens sogar TOP3!). Doch in letzter Zeit existieren gar keine .flp-Links mehr! Was ist passiert? Wird es auch in Zukunft keine mehr geben?

    MfG & noch ein schönes Wochenende!

  2. FLP Downloads wirds geben, so lange flp.to (flower-project) existiert.
    Wir haben uns in gewisser Weise nur „modernisiert“ und beschlossen, euch zusätzlich verschiedene OCH `s zur Verfügung zu stellen.
    Btw, das hat Spash letztendlich beschlossen und beschenkt euch damit auch reichlich mit nen Haufen Rapidshare Prems (für 1 Monat) und auch dafür Respekt, denn das machen nun auch nicht alle 😀

Schreibe einen Kommentar