Ab Top 5 bei Gulli gibt es jeden Sonntag einen Premiumaccount

Verlosung von je 1 Rapidshare Premium Account, wenn FLP mindestens einmal in der Woche in Gullis Toplist unter den erstplatzierten ist!

Stimm für uns auf der gulli Toplist

Das vorherige Gewinnspiel mussten wir leider beenden, weil das Ziel wochenlang nicht erreicht wurde. Deshalb gibt es nun ein neues.

Folgendes haben wir uns überlegt: Wenn euch unser Projekt (FLP) sehr gut gefällt bzw. ihr mit unserer Leistung zufrieden seid, dann könnt ihr für uns in Gullis Toplist voten. Das zeigt uns dann, dass wir nicht aufgeben dürfen sondern fleißig weiterschuften müssen. Neue Rapidshare-Premium Accounts (1 Monat gültig) gibt es, sobald wir mindestens einen Tag in der Woche bei Gulli in den Top 5 standen. Wir werden uns nun bemühen euch so viel zu bieten, wie wir nur können, sodass ihr euch bei uns gerne durch einen Vote bedankt. Wir zwingen euch nicht zum Voten, aber würden uns sehr über ein Dankeschön durch einen Vote freuen.

17 Gedanken zu “Ab Top 5 bei Gulli gibt es jeden Sonntag einen Premiumaccount

  1. Wie ihr seht, findet ihr momentan alle Top-Releases auf unserer Seite.
    Die Paar Klicks links auf das „Vote at gulli“ und dann auf „Hier klicken“ genügen uns als Dank schon =)

  2. ah, endlich mal wieder Top Ten.
    Lag wahrscheinlich an dem wieder eingeführten Vote Popup.
    Wäre nur praktisch, wenn sich beim Klicken von „Hier Klicken“ ein neuer Tab öffnen würde, sodass man auf FLP Blog bleibt…

  3. Hallo,
    ich muß mal kurz was anderes ansprechen…. die Seite ist so oft down gewesen, wenn man Euch angeklickt hat landete man bei Usenext usw. – warum steht nie was als New’s auf der Seite wenn Ihr wieder da seit???
    Ein paar Erklärungen warum und wieso das laufend passiert wären ja mal angebracht, denn ansonsten verlieren viele das Interesse Euch zu unterstützen!
    Einige klärende Worte könnten Wunder bewirken…

    Gruß ghostuser

  4. Hallo ghostuser,

    wann war das denn mit Usenext so? Eigentlich sind wir nur sehr selten offline gewesen, das letzte Mal war vor ca. einem Jahr. Ich würde mich sehr über genauere Informationen freuen.

  5. das mit dem usenext ist doch nun schon eine weile her und hatte nix mit flp zu tun, nur mit der domain .dl.am.
    dieses problem hatte nich nur flp sondern alle dl.am seiten, deswegen gabs dann auch die neue domain flp.to und dazu gabs auch news auf der main.
    und seit es den blog gibt, gab es noch keinerleo probleme o.ä

  6. Hallo Spash,

    ne Zeit lang war das bei Couna.net, da wart ihr auf den fast letzten Plätzen mit drei, vier Vote’s – beim anklicken dann Usenext-Site! Ist erst ein paar Wochen her, 2-3 vielleicht.
    Begleite Euch schon fast ab Anfang und war echt traurig das ihr nicht mehr oben bei den Ranks mitmischt, deswegen auch mein Spruch hier.
    Auf jeden Fall war das nicht nur einmal, ob es auch mal bei Gulli war kann ich leider nicht mehr genau sagen, könnte sein… aber ich will da auch keine Unwahrheiten verbreiten.

    Gruß ghostuser

  7. @ghostuser
    Das macht FLP Extra damit die an Leads und so an das Geld kommen.Weil anders kann FLP nicht verdienen.Mır ist das auch schon sooo oft aufgefallen.Vorallem beim klick auf toplisten url’s.

    Aber wie gesagt.Das macht FLP heimlich extra um geld zu verdienen.Was meinste wieso die nie was drüber berichten ?!?

  8. Wann soll das denn bitteschön immer sein? Das mit Usenext etc. ist eigentlich noch nie jemanden aufgefallen. Wir würden uns freuen, wenn ihr davon einen Screenshot macht und uns als Beweis gebt, damit wir etwas dagegen unternehmen können.

  9. Muß nochmal nerven…
    heute morgen 6.August,6Uhr20min – wenn ich couna.net öffne und dann Flower Project auf Platz 25 der List anklicke… was passiert? UseNext!!!

    Hab mal die Link-Adresse bei couna.net kopiert:
    http://www.couna.net/out.php?id=Spash

    @Comeback

    Das es Dir auch auffällt ist ja schonmal der Beweis das ich nicht unter Wahrnehmungsstörungen leide 😉
    Mir ist es auch egal ob FLP damit Geld verdienen will… schießlich kostet so eine Site ja auch Geld und vorallem viel Arbeit, deswegen hab ich ja auch immer viel gevotet – ich wollte eigentlich nur wissen was da los ist!

    Gruß ghostuser

  10. Ok, Problem wurde behoben. Wir haben es vor einen halben Jahr verpasst die Ziel-URL zu ändern. So wurde noch auf die alte dl.am URL verlinkt. Dadurch dl.am damals verkauft wurde, wird immernoch auf Usenext.de verlinkt. Sorry, es sollte nun alles funktionieren 🙂

  11. Abgesehen davon würde ich wohl erstmal der verlinkenden seite und nicht der verlinkten die schuld geben. Hab sowas schon auf anderen seiten erlebt.Ziemlich unwahrscheinlich das man bei einer toplist einmal sein richtigen link und einmal seinen usenext-reflink angeben kann oder ? Und beim normalen url aufruf von flp gibts das usenext problem ja nich…

  12. @ gomorrha
    du hast das problem wohl kein bisschen verstanden oder?
    wie heißt es so schön, wenn man keine ahnung hat einfach mal …

    das problem lag nich an flp sondern daran, dass dl.am an usenext verkauft wurde, und alle seiten die eine dl.am adresse hatten an usenext weitergeleitet wurden, deswegen hat flp auch ne neue domain und zwar flp.to. und flp mehr versucht bei gulli weiter vorne zu sein und der admin weniger oft bei courna vorbei schaut, hat er dort vergessen die domain zu ändern. bei gulli hat er dies getan, weshalb man dort nicht auf usenext weiter geleitet worden ist.
    diese werbung für usenext brachte für flp keinerlei vorteile, eher nachteile, da flp eine neue domain brauchte und die ganzen user flp unter der alten domain nicht mehr gefunden hatten, weshalb flp viele user verloren hat.

    es nächste mal informiere dich bitte vorher, bevor du vermehr so einen unsinn postest, danke!

  13. Sicher war mir klar was das eigendliche problem war. ich besuche flp seit geschätzten 2 jahren regelmäßig und kenne daher acuh die dl.am adresse und die ganze weiterleitungsgeschichte. ich fands nur ziemlich dreist zb. von Comeback gleich spash vorzuwerfen, dass er das extra macht um geld an uns zu verdienen. aber nett das auch du gleich davon ausgehst das ich nichts verstanden habe

Schreibe einen Kommentar