Daddy.ohne.Plan.German.AC3.DVDRip.XviD-EMPiRE

Der beliebte NFL-Quarterback Joe Kind (Dwayne „The Rock“ Johnson) ist ein smarter Zeitgenosse, dem zur Komplettierung seiner Träume jedoch ein Titelgewinn fehlt. Nur eine Familie kann er sich nicht vorstellen – bis ihm plötzlich seine siebenjährige Tochter Peyton (Madison Pettis) gegenübersteht, von der er bislang nichts ahnte. Weil der egozentrische Star sie auf Distanz hält, droht ihm schlechte Presse. So muss er sich widerstrebend in die Vaterrolle fügen.[/spoiler]

Poster

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 110 Min. | Format: XViD | Größe: 1400 MB | Leihstart: 07.08.2008
Bild: 10 | Ton: 10 | Film: 3.2


Download: Rapidshare.com + CCF, RSDF und DLC

Online anschauen: CD1 starten!

Online anschauen: CD2 starten!

Sample: Vorschau anzeigen

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar