27.Dresses.German.2008.DVDRiP.XviD-RiPTAiL *inkl Ac3 Addon*


Hochzeiten organisiert Jane Nichols (Katherine Heigl) professionell und mit Hingabe, doch sie kann so jung, hübsch und erfolgreich sein wie sie will, sie bleibt weiterhin Single. Schon 27 Mal stand sie allen Freundinnen zur Seite und hatte deshalb keine Zeit, sich um ihr eigenes Liebesglück zu kümmern. In ihren Chef George (Edward Burns) ist sie heimlich verliebt, doch der will ihre Schwester Tess (Malin Akerman) heiraten. Dann taucht Kolumnist Kevin (James Marsden) auf.

Um keine Heiterkeit noch so manche Gefühlsirrung- und wirrung verlegene Liebeskomödie mit „Grey’s Anatomy“-Star Katherine Heigl, die in dem romantischen Spaß in der Tradition von „Die Braut, die sich nicht traut“ und „Eine Hochzeit zum Verlieben“ eine gute Figur abgibt. [/spoiler]

Poster

Laufzeit: 110 Min. | Format: XViD | Größe: 700/1000 MB | Leihstart: 14.02.2008
Bild: 10 | Ton: 10| Film: 8


Download: Rapidshare.com RSDF CCF DLC *Ohne Addon*

Download: Rapidshare.com RSDF CCF DLC *INKL AC3 ADDON*

Passwort: flp.to