17.Again.German.BDRip.XviD-CRUCiAL

In der Abschlussklasse von 1989 war Mike O’Donnell (Zac Efron) der coolste Basketballstar an seiner Schule. 20 Jahre später ist aus ihm ein Loser geworden: Mike (Matthew Perry) lebt von seiner Frau Scarlett (Leslie Mann) getrennt, seine Teenie-Kids verachten ihn. Als er einem Selbstmörder helfen will, verwandelt ihn ein Zeitsprung optisch wieder in einen 17-Jährigen. Kurzum schreibt er sich an der Highschool seiner Kinder ein und erlebt ein blaues Wunder.[/spoiler]

17.Again.German.BDRip.XviD-CRUCiAL

Show NFO
[/spoiler]

Laufzeit: 102 Min. | Format: XviD | Größe: 700 MB | Kaufstart: 18.09.2009
Bild: 10 | Ton: 10 | Film: 6.6


Download: Netload.in + DLC

Mirror: Rapidshare.com + DLC

Mirror 2: Uploaded.to + DLC

Mirror 3: Share-online.biz + DLC

Mirror 4: Hotfile.com + DLC

Online anschauen: Stream starten!



[/spoiler]

Passwort: flp.to

Schreibe einen Kommentar