Anleitung: Usenet.nl kostenlos nutzen *ohne Anmeldung*

Der neue anonyme Usenetanbieter Usenet.nl vereinfacht die Anmeldung dank des Usenet-Clients enorm. Es gibt keine Abofallen und ihr müsst keine Adress- bzw. Kontodaten angeben. Dieser Zugang ist demzufolge 100% anonym (es werden keine IP-Adressen registriert) und kostenlos. Der einzige Nachteil ist, dass es ein Downloadlimit gibt, welches man allerdings aufheben kann (per Trashmails mehrere Accounts erstellen, Client über virtuelle Maschinen laufen lassen...). Ihr könnt über den Usenet.nl-Client mit eurer vollständigen Bandbreite downloaden.


Schritt 1:

Ihr benötigt erstmal den Usenet.nl-Client. Diesen findet ihr hier: Download Usenet.nl-Client

Nun startet man die UsenetNLSetup_436566f.exe und installiert die Software. Danach startet man den Client über das Shortcut auf dem Desktop oder über das Startmenü.


Schritt 2:

Im Folgenden gibt man eine gültige E-Mail-Adresse ein (kann auch eine Trashmail sein, jedoch sind einige Trashmails gesperrt). Achtung: An diese Adresse werden die Zugangsdaten verschickt, also muss es eine E-Mail-Adresse sein, bei der ihr die Zugangsdaten wisst und die auch wirklich existiert.

Usenet.nl Formular



Schritt 3:

Wenn ihr Schritt 2 richtig gemacht habt, sollte sich nun in eurem Mail-Account eine E-Mail mit euren Usenet.nl-Zugangsdaten befinden. In Ausnahmefällen kann dies bis zu 10 Minuten dauern. Vergesst bitte auch nicht, in eurem Spam-Ordner zu gucken! Speichert euch die E-Mail am Besten in einer Text-Datei, denn ihr habt keine Chance die Daten noch einmal anzufordern.

Usenet.nl Bestellung



Schritt 4:

Das Schwerste habt ihr schon geschafft. Kopiert jetzt einfach euren Benuzername und das dazu gehöhrige Passwort in die Usenet.nl Software und klickt auf Login.

Usenet.nl Bestellung


Schritt 5:

Nach dem Login, könnt ihr sofort downloaden; ihr müsst keine weiteren Einstellungen vornehmen!

Einfach oben Links suchen, was ihr Downoaden möchtet.

Usenet.nl Bestellung

Keine 20 Sekunden später, ich downloade mit vollem Speed, absolut legal und kostenlos!

Usenet.nl Bestellung

Habt ihr das schonmal geschafft? Fifa10 - 5,5GB in nur 11 Minuten downloaden?? Möglich nur im Usenet!

Abschluss: Wie eingangs schon erwähnt, ist dieser Trial Account an keinerlei Kosten gebunden, ihr müsst ihn nicht kündigen. Usenet.nl hat lediglich eure E-Mail-Adresse, also kann euch garnichts passieren! Das hört sich natürlich zu schön an, um Wahr zu sein, aber der Usenet-Markt ist hart umkämpft und um bekannt zu werden, muss dem User erstmal ein Geschenk im Sinne des Free Usenet Account gemacht werden!

Hier geht es noch einmal zum Usenet-Client

Schaut euch auch jetzt unsere 2 anderen Tutorials an: kostenloser Usenet.nl Zugang | kostenloser Firstload.de Zugang


P.S. noch ein Paar weitere Informationen, die euch endgültig vom Usenet überzeugen sollten:

-100% Sicherheit, Ohne IP-Logging, Garantiert ohne Spyware und Adware
-Legal Downloaden, Ohne Risiko einer Abmahnung, Keine nervige Werbung
-über 300 Terabyte (300.000 Gigabyte) an Filmen, Spielen, Musik, Programmen usw.
-alles verfügbar, es wird nichts gelöscht wie bei Rapidshare
-keine Wartezeit wie bei P2P-Tauschbörsen